• Covid-19 - Solidarität regional
    Aktuelles

    Corona Krise – Restaurants, Geschäfte, Bars – #wirhaltenzusammmen, #wirbleibenzuhause

    Corona, das Coronavirus oder auch Pandemie sind derzeit unumgängliche Worte. Seitdem die Bayrische Staatsregierung am 20.03.2020 umfangreiche Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie getroffen hat, ist auch bei uns im Bachgau das Leben nicht mehr wie es vorher war. Deutschlandweit wurden nun Ausgangsbeschränkungen erteilt und so das „normale“ Leben lahm gelegt. Dieser Beitrag enthält persönliche Empfehlungen, da eine Herzensangelegenheit (mehr dazu auf meiner Transparenz-Seite) Es ist ruhig geworden, ab und an sieht man mal einen Spaziergänger oder eine Spaziergängerin, mal mit oder auch ohne Hund in respektvollem Abstand von 1,50 – 2 m laufen, doch dieser Schein trügt. Ich sehe auch Leute spazieren gehen, die sonst jeden Meter mit dem Auto fahren,…

  • Restaurants mit Lieferdienst
    Aktuelles,  Restaurants mit Abhol- und Lieferservice im Bachgau

    Restaurants mit Liefer- oder Abholservice im Bachgau

    Der Verzehr von Speisen und Getränken innerhalb von Restaurants, Gaststätten und Bäckereien ist in Hessen & Bayern und somit auch in der Bachgau-Region seit Donnerstag untersagt.  Dieser Beitrag enthält persönliche Empfehlungen, da eine Herzensangelegenheit (mehr dazu auf meiner Transparenz-Seite) Nachfolgend erhaltet Ihr Informationen zu Restaurants und Geschäften mit Lebensmitteln in unserer Region: Großostheim • Weinhaus Becker – GroßostheimBreite Straße 5 – 63762 Großostheim – Tel.: 06026 4954Zum Bestellen bitte anrufen!https://www.das-weinhaus-becker-grossostheim.de Abholservice aller Speisen auf der Karte oder kostenlosen Lieferservice ab 20,- € nach Großostheim, Pflaumheim, Niedernberg und Ringheim • Bistro Malibu – GroßostheimDieselstr. 24, 63762 Großostheim – Tel.: 06026 2860http://www.bistromalibu.deAbholung von 17 – 20 Uhr – Lieferung auf Anfrage Es stehen…